Frühlingskonzert 2015

Samstag und Sonntag, 7. + 8. März 2015

DSC_0021 Bei schönstem Frühlingswetter fand das diesjährige Frühlingskonzert traditionsgemäss in der Mehrzweckhalle in Hasle-Rüegsau statt. Das Publikum wurde mit Darbietungen von der Gastformation „Mondschyn Quartett“ aus Bowil, dem Kinderchörli Unteremmental und dem Jodlerklub Hasle-Rüegsau verwöhnt und begeistert! 

Unsere eigenen Vorträge „Chum lueg“, „Nöis Läbe“, „Alpherbscht“, „Abezyt“, „Ämmitaler Alpjodel“, „Herbschtfarbe“ und „Bärnerland bhüet Gott“ und das letztjährige Wettlied von Davos, „JA“ wurden passend umrahmt von den Darbietungen der Gastformationen, und musikalisch von der eigenen Husmusig.

Und nun steht das Bernische Jodlerfest 2015 vor der Tür! Wir freuen uns auf die drei schönsten Jodler-Tage in unserem eigenen Dorf, dem grössten diesjährigen Jodlerfest in der Schweiz, mit erwarteten 4’000 Jodler, Alphornbläser und Fahnenschwinger … wohl 40’000 Gästen und Mitwirkenden … vom Freitag bis Sonntag, 19. – 21. Juni 2015 in Hasle-Rüegsau! 

 

 

zurück